Küchen

Küchen aus hochglanz Lack über Modern farbig bis zu Echtholz, vieles ist möglich

Der Kunde hatte eine Küche aus den 80iger Jahren in Eiche rustikal. Was wichtig war, ein Bereich für seine Gewürze und einen integrierten Tisch. Aus Eiche rustikal wurde weiß hochglänzend. Die Küche wurde sehr offen gestaltet. Als Hängeschränke der Wunsch des Gewürzschrankes. Um den Einrichtungsstil fortzuführen, wurde historisches mit modernem verbunden. Alte Eichehölzer finden in der Front des Hochauszugschrankes, des Tisches, der Hocker und der durchgehenden Designplatte ihren Platz. Kombiniert mit einem Balken an der Wand als zusätzliche Spülenbeleuchtung. Ein besonderes Highlight der massive Besteckeinsatz. Bei genauem Hinsehen werden Ihnen noch viele außergewöhnliche Details auffallen.

Birke Maser zu
Hochschränke mit Geräten
Gewürzschrank
Holzkoffer Elleganto oben
Holzkoffer Griffseite
Sollaro
Sollaro offen
IMG 0303
Holzkoffer Elleganto offen
Holzkoffer innen
 
Eckloesung mit geschlossenem Rondell
 
Eckloesung mit offenem Rondell
 
Getraenkeschrank
 
Getraenkeschrank mit Theke
 
Herd mit offenen Regalen
 Laeche Herdloesung im Landhausstil
 Laerche Massivholz Kueche
 Laerche Spuele und Spuelmaschine
 Laerche aufgesetzte Leisten
 
P1040773
         

Hier sehen Sie im Video individuell gestaltete Küchen. Für uns kein Problem, da jahrelange Erfahrung vorhanden ist. Das Besondere! Spezielle Lösungen z.B. ein Getränkeauszug oder eine eingebaute Mülltrennung. Besonderheiten, die sonst niemand bietet. Viel Spaß